Das Unternehmen Anton Gastl steht für Qualität und Anspruch beim Schweißen, Schleifen, Polieren und Feinbearbeiten / Finishen von Teilen und Baugruppen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium.

Unsere Auftraggeber sind vornehmlich in den Bereichen Gehäuse- und Anlagenbau, Rohr- und Blechverarbeitung sowie Metall-Sonderkonstruktionen anzutreffen.

In 8 Jahren haben wir uns zu einem Unternehmen entwickelt, das hohe Produktionsqualität als Selbstverständlichkeit betrachtet und Schnelligkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kundennähe lebt. Bis zu 24 Mitarbeiter, moderne Betriebsmittel und über 1.500 m2 Produktionsfläche stehen uns hierbei zur Verfügung.

Unsere Kunden schätzen, dass wir in schnörkelloser Weise ihre erzielbaren Vorteile durch die Zusammenarbeit mit uns immer im Auge haben. Dieses Image möchten wir nicht nur nachhaltig verankern, sondern weiter ausbauen.

 

Wir leben stabile Verbindungen, die Mehrwert schaffen!